Hauptmenü (Startseite)

Werden Sie Sponsor des VfB Rot Weiss Petterweil 1969 e.V.

Das Vereinssponsoring kommt einem gesamten Verein zugute und dessen Verwendung wird zumeist auf die Mannschaften in Form von Trikots, Bälle u. m., Instandhaltungen des Vereinshauses und der Rasensportanlage sowie auf die laufenden Kosten wie Strom, Wasser, Heizung usw. aufgeteilt. Neben den Klassikern Trikotsponsoring und Bandenwerbung können mit folgenden Maßnahmen und Ideen die Bekanntheit gesteigert und das Image verbessert werden: Bandenwerbung, Lautsprecherdurchsagen, Spiel-ankündigungsplakate, Aktionen und Präsentationen auf dem Spielfeld vor und während der Spiele in den Pausen am Veranstaltungsort, Verlosungen, VfB-News, Internetpräsentation, Kooperationen uvm..