Hauptmenü (vorab)


Der VfB Petterweil ist auf der Suche nach Jugendtrainern und Betreuern.
Für die Intensivierung der Jugendarbeit sucht die Fußball-Jugendabteilung des VfB Rot-Weiss Petterweil 1969 e.V. weitere Unterstützung.
Hallo Sportsfreunde,
wir haben in letzter Zeit einen sehr starken Zuwachs an Spielern, vor allem im G,F, E sowie im D-Junioren-Bereich. Um mehr Kindern die Möglichkeit zu geben Spielerfahrung zu sammeln und ihrem Hobby noch intensiver nachzugehen, suchen wir kurzfristig weitere Trainer und Betreuer. Da wir in der neuen Saison zwei G-Junioren und auch noch zwei F-Junioren für die Feldrunde melden, suchen wir konkret einen zweiten Coach für den Jahrgang 2008/09 um die Mannschaften aus diesem Jahrgang gut betreuen zu können.
Ebenfalls suchen wir Trainer/Betreuer für eine zusätzliche Unterstützung des Jahrgangs 2004/05 E-Junioren. Für eine weitere F2-Jugend wurde schon ein Trainer gefunden aber auch das Teams der D2 brauchen noch weitere Unterstützung und Hilfe.
Worauf wartet ihr noch? Falls ihr Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habt, fußballbegeistert seid und aktiv am Vereinsleben teilnehmen wollt dann meldet euch einfach bei unserem Jugendleiter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Wir freuen uns auf euch!!!
Der Vorstand im August 2015