VFB Petterweil vs. VfR Ilbenstadt II 5 : 1 (4 : 0)
Bericht B.D. vom 17.04.2014

Petterweils Zweite „müllert“ sich in Richtung eines einstelligen Tabellenplatzes. Allein Denis Müller trug beim Erfolg, im Nachholspiel gegen Ilbenstadt, mit 4 Treffern zum Ergebnis bei. Drei davon in Halbzeit eins. Den vierten Treffer im ersten Durchgang erzielte Nouh El Maimouni. Das Anschlusstor der Gäste, kurz nach Wiederanpfiff, brachte keine Wende, denn 10 Minuten vor dem Abpfiff markierte Müller seinen Treffer Nr. 4. Petterweil nun auf Platz 10 der aktuellen Tabelle.

Zum nächsten Pflichtspiel geht es am Sonntag, den 27.04.2014 in die Kreisstadt. Die Partie gegen den VfB Friedberg wird um 13:00 Uhr angepfiffen. Im Hinspiel teilte man sich die Punkte. Ein bisschen mehr Egoismus im Rückspiel wäre wünschenswert.